...und das bin ich


So seh ich aus ... jedenfalls wenn ich Selfies mache 😂  und ich liebe es für Euch Erinnerungen zu schaffen, die mit der Zeit immer wertvoller werden.  Fotos von Euren Babys & Kindern ... natürlich auch mit Euch zusammen. Am liebsten schon ganz von Anfang an, wenn die Kleinen noch sicher und geborgen in Mamas Bauch wohnen. Gerne bei Euch zu Hause oder unterwegs an Euren Lieblingsplätzen ... Fotos, die die Liebe in Euer Familie sichtbar werden lassen als Homestory oder Wald & Wiesenshooting oder am See ... natürlich, ungezwungen, liebevoll und emotional. Ich fotografiere auch gerne am Chiemsee oder Mondsee, in den Bergen in Berchtesgaden oder als Fotograf bei Euch zu Hause in Traunstein oder Salzburg. Ich bin für jeden Wunsch offen. Ich möchte Fotos schaffen die das Wunder des Lebens ... den kugelrunden Babybauch ... den Zauber der ersten Tage ... der ersten Jahre festhalten ... für immer!  Bilder mit Liebe.  Meine beiden wundervollen Kinder sind mir schon über den Kopf gewachsen und ich weiß nur zu gut wie schnell die Zeit vergeht.

Und sonst so ? In der Natur fühle ich mich genauso wohl wie in der Großstadt, für mich gibt es überall etwas schönes zu entdecken und solange ich ein Käsebrot mit dick Butter in Reichweite habe, ist die Welt für mich sowieso in Ordnung... und Porridge, das könnte ich zur Zeit ständig essen. Ich bin offen, fröhlich, kreativ und ich tue, was immer mir gefällt... und ja, auch in der Freizeit fotografiere ich und halte all die schönen Dinge, die ich sehe auf Bildern fest und zeige sie bei Instagram :


Natürlich bilde ich mich auch immer wieder im Bereich Fotografie weiter und tausche mich mit anderen Fotografen aus. Dafür bin ich Mitglied im Bund professioneller Porträtfotografen. Im Jahr 2018 erhielt ich meinen zweiten Stern. Dazu heißt es " die abgebildeten Fotografie (verfügt) über eine hervorragend gestalterische und technische Qualität. " ... für mehr Infos klickt auf das bpp Logo.