Familie #outdoor · 21. September 2019
So schön diese liebe Familie jedes Jahr fotografieren zu dürfen. In diesem Jahr haben wir uns in Salzburg getroffen und bei einem netten Spaziergang ist diese lebendige Fotoserie entstanden. Familienfotos ohne Stress - die kleine Maus war jedenfalls begeistert. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Familie #outdoor · 10. September 2019
Diesen Sommer durfte ich diese liebe Familie kennenlernen und den Vormittag bei einem entspannten Ausflug fotografisch begleiten. Auch der Familienhund durfte natürlich auf den Bildern nicht fehlen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit Euch und es war auch toll mal große Kinder zu fotografieren. Kinder bleiben wir doch alle irgendwie immer ... zumindest für die Eltern.
Foto #studio · 02. September 2019
Dieser kleine Mann war bei seinem ersten Shooting 14 Tage alt. Als Farben haben sich die Eltern für weiß und grau entschieden. Das ist schön schlicht und zeitlos. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie viel Liebe und Geborgenheit den Neugeborenen zu Teil wird. Alles Gute für Eure kleine Familie und herzlichen Dank für das entspannte Shooting.
Foto #studio · 21. August 2019
Alles in hellen freundlichen Farbtönen ... und weil die große Schwester Hasen so gerne mag musste natürlich auch noch der eine oder andere Hase mit aufs Fotos. Die große Schwester war ein richtiger Wirbelwind, aber natürlich haben wir sie doch mit auf die Bilder bekommen.
Foto #studio · 01. August 2019
Natürliche Farbtöne mit ein wenig gelb... sehr schöne Farben für einen kleinen Jungen finde ich. Ganz brav hat er fast das gesamte Shooting verschlafen. Es ist eine ganz bezaubernde Fotoserie entstanden, die die Eltern immer an die ersten Tage zurückdenken lässt. Erinnerungen, die mit der Zeit immer wertvoller werden.
Foto #studio · 18. Juli 2019
Zwillinge sind immer was ganz besonderes... jedes Neugeborenen ist einzigartig und besonders. Aber hier besteht die Herausforderung an mich das alles zweimal passieren muss und am Ende soll die Fotoserie ja auch harmonisch sein und kein Baby weniger Fotos als das andere haben. Die beiden Buben haben das ganz toll gemacht und waren sehr brav. Bei Zwillingen sollte man übrigens etwas mehr Zeit einplanen.
Foto #studio · 08. Juli 2019
Die kleine Maus war beim Shooting 7 Tage. Mitgebracht hat sie ihre drei Geschwister und jede Menge Margeriten von der Wiese am Haus. Das passt natürlich wunderbar zur Jahreszeit. Die Mama hat sich helle schlicht Fotos gewünscht. Und natürlich haben wir auch ganz viele bezaubernde Fotos von den Großen eingefangen. Vielen lieben Dank für Euren Besuch.
Foto #studio · 14. Juni 2019
Sehr brav war der kleine Maximilian. Wir konnten sowohl viele schöne Schlaffotos einfangen als auch am Ende des Shootings noch einige sehr lebendige natürliche Bilder auf den Studiobett. Faszinierend wie sich der Gesichtsausdruck innerhalb von Sekunden ändern kann.
Foto #studio · 22. Mai 2019
Der kleine Adam kam viel zu früh auf die Welt. Natürlich freue ich mich über jedes frisch gebackene Elternpaar, welches zu mir ins Fotostudio nach Bad Reichenhall kommt. Aber diesmal habe ich mich doch besonders gefreut, den kleinen Mann gesund und munter begrüßen zu dürfen. Alles Gute für Dich und Deine wundervolle Familie.
Foto #studio · 14. Mai 2019
Eine etwas verzweifelte Anfrage kam von Melissa...sie hätte schon ein Shooting gehabt, bei einem anderen Fotografen und wäre nun sehr unglücklich über das Ergebnis. Melissa & René wünschten sich eher etwas "kitschigere " Fotos, wie sie mir am Telefon verriet. Die beiden haben 30 Motive ausgewählt aus ihrer Bilder Galerie und sind mit den Fotos nun sehr zufrieden.

Mehr anzeigen