Mix · 01. September 2018
Nach der letzten regulären Beurteilung im Januar ( ein Stern) habe ich meine Webseite komplett neu gestaltet ... neues Design und ganz viele neue Fotos ... und dann wieder zur Bewertung beim Bund professioneller Porträtfotografen eingereicht ... und siehe da ich konnte mich verbessern ... es heißt dazu: Die ... abgebildete Fotografie verfügt über eine hervorragend gestalterische und technische Qualität.
Midi · 21. August 2018
Sommerzeit ... schon wieder ein Jahr rum. So schnell vergeht die Zeit... ich freu mich, wenn ich eine Familie über einen längeren Zeitraum fotografisch begleiten darf. Jedes Jahr ein Fotoshooting wo wirklich alle Familienmitglieder drauf sind auf den Bildern... Erinnerungen die mit der Zeit immer wertvoller werden.

Mini · 02. August 2018
Der kleine Lorenz war bereits vier Wochen bei seinem ersten Fotoshooting.... und da die Eltern sich ein Homeshooting wünschten, war das auch gar kein Problem. Im Fotostudio in Bad Reichenhall biete ich Neugeborenenshootings nur bis zum 14. Lebenstag an. Vielen Dank für Eurer Vertrauen. Es war ganz toll bei Euch daheim.
Midi · 24. Juli 2018
Die kleine Miss E. war fast ein Jahr alt bei diesen Fotoshooting. Gute Laune und viele verschiedenen Gesichtsausdrücke dabei ... und ruckzuck waren die Bilder im Kasten. Viele lieben Dank für Euren Besuch.

Maxi · 13. Juli 2018
Eine Schwangerschaft ist immer etwas ganz Besonderes und diese Monate sehr aufregend und spannend... schön, wenn man sich die Zeit nimmt und den kugelrunden Babybauch bei einem Fotoshooting verewigt.
Midi · 03. Juli 2018
Anisia hatte sichtlich Freude am Fotoshooting... da wurde gelacht, getanzt, gedreht dass der Rock nur so flog. Sie war nun das zweite Mal bei mir im Studio und hat auch noch ihren kleinen Bruder mitgebracht. Danke für Euren Besuch. Es war mir eine Freude mit Euch.

Mix · 20. Juni 2018
Warum werden eigentlich Neugeborenen so gerne eingewickelt, also gepuckt fotografiert ? Übt man als Fotograf mit einem richtigen Baby ? Lernt man das schnell ?
Maxi · 01. Juni 2018
Natürlich dürfen auch große Kinder zu mir ins Fotostudio in Bad Reichenhall kommen. Die anfängliche Unsicherheit hat Miss E ganz schnell überwunden und wir konnten viele verschiedenen Motive einfangen.

Midi · 10. Mai 2018
Laura hat drei von ihren Kaninchenbabys mitgebracht. Hasen sind nämlich Lauras Lieblingstiere. Ich hatte extra Karotten mit frischem Grün besorgt... das mögen doch alle Kaninchen gerne. Auf dem Bett haben sie dann auch gleich losgemümmelt.
Maxi · 02. Mai 2018
Am letzten Tag im April trafen wir uns zum Schwangerschaftsshooting auf der Wiese. Und der April machte seinem Ruf nochmal alle Ehre. Dramatische Wolken, etwas Regen, Sonnenschein, ordentlich Wind und immer alles in Wechsel. Eine Herausforderung... aber so haben wir nun ganz viele verschiedene Lichtstimmungen einfangen können... nur die werdende Mama hatte immer die selbe Stimmung: Fröhlich !

Mehr anzeigen