Midi · 10. Mai 2018
Laura hat drei von ihren Kaninchenbabys mitgebracht. Hasen sind nämlich Lauras Lieblingstiere. Ich hatte extra Karotten mit frischem Grün besorgt... das mögen doch alle Kaninchen gerne. Auf dem Bett haben sie dann auch gleich losgemümmelt.
Maxi · 02. Mai 2018
Am letzten Tag im April trafen wir uns zum Schwangerschaftsshooting auf der Wiese. Und der April machte seinem Ruf nochmal alle Ehre. Dramatische Wolken, etwas Regen, Sonnenschein, ordentlich Wind und immer alles in Wechsel. Eine Herausforderung... aber so haben wir nun ganz viele verschiedene Lichtstimmungen einfangen können... nur die werdende Mama hatte immer die selbe Stimmung: Fröhlich !

Midi · 16. April 2018
Die kleine Lea hat mich zusammen mit ihrer guten Laune besucht. Nachdem sie ausgiebig die Tulpen bewundert hat und auch das Huhn hat mal riechen lassen wurde noch das Buch "Weißt Du wie lieb ich Dich habe ...im Frühling" gelesen. Natürlich hat Lea auch noch die kleinen Mäuschen gefunden, die sich immer so gerne verstecken... und ruckzuck waren ganz viele wunderschöne Fotos im Kasten.
Midi · 06. April 2018
Laura und Emma haben mich zusammen mit Ihrer Mama im Studio besucht. Dafür haben sie sich aus dem Salzburger Land auf den Weg zu mir gemacht. Auch für kleine Mädels habe ich eine Auswahl an romantischen Kleidern im Studio. Nicht jeder hat schließlich so ein feines Gewand zu Hause. Schnell war etwas passendes gefunden ... und am Ende mußte die hübsche Mama natürlich auch noch mit aufs Foto.

Mini · 04. April 2018
Der kleine Fabian hat seine große Schwester mitgebracht. Ganz vorsichtig war sie mit dem Neugeborenen beim Fotoshooting. Der kleine Mann hat ganz brav die ganze Fotosession verschlafen und so konnten wir viele bezaubernde Aufnahmen machen.
Maxi · 27. März 2018
In der 31. SSW hat die zauberhafte Agnes mich im Fotostudio besucht. Wir konnten viele Kleider ausprobieren, die ganz neu aus den USA eingetroffen sind. Für Euer Shooting halte ich eine Auswahl an Kleidern im Fotoatelier für Euch bereit. Also im Grunde braucht Ihr gar keine besondere Kleidung mitbringen. Aber natürlich sind auch Fotos in Euren eigenen Sachen möglich. Jeder wie er mag.

Mini · 25. März 2018
Die kleine Miss L war bei mir im Studio zu Besuch, da war sie 13 Tage alt...bis zum 14. Lebenstag sind solche Neugeborenen Fotos möglich. Bei sehr zarten Babys oder wenn die Kleinen zu früh zur Welt gekommen sind, geht es auch noch zu einem späteren Zeitpunkt.
Maxi · 19. März 2018
Melli hat mich im Studio besucht, da war sie in der 32. SSW und es sind viele bezaubernde Fotos entstanden. Die drei Kleider sind nun ganz neu im Studio ...und wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß

Midi · 28. Februar 2018
Der kleine Paul war fast 9 Monate bei unserem Shooting. Er hat mich zusammen mit seiner Mama und seinem Uropa besucht. Wir konnten viele verschiedene Gesichtsausdrücke festhalten, von ernst bis amüsiert ... ich finde Kinder müssen nicht immer lachen auf Fotos sondern sollen einfach so schauen, wie sie mögen.
Midi · 20. Februar 2018
Valentin, Mila und Romy sind zusammen mit ihren Eltern eine Stunde mit dem Auto angereist. Wow, so weit... Dankeschön für diese Ehre und Euer Vertrauen.

Mehr anzeigen