Vorfreude & Babybauch
Am letzten Tag im April trafen wir uns zum Schwangerschaftsshooting auf der Wiese. Und der April machte seinem Ruf nochmal alle Ehre. Dramatische Wolken, etwas Regen, Sonnenschein, ordentlich Wind und immer alles in Wechsel. Eine Herausforderung... aber so haben wir nun ganz viele verschiedene Lichtstimmungen einfangen können... nur die werdende Mama hatte immer die selbe Stimmung: Fröhlich !
Wald & See Shooting
Mama und Papa sind immer voll Begeisterung bei der Sache beim Fotoshooting... und so konnten wir in Teamarbeit auch mal etwas ungewöhnliches probieren... seht selbst... Paula schwebt mit ihrer Ballonschaukel über dem See. Ramsau hat so schöne Ecken.
Berchtesgaden Schwangerschaftsfotos
Vroni und Dominik haben sich unbedingt ein Shooting an einem Bergsee gewünscht. Einmal den Zeh ins Wasser gehalten und schon war einem klar warum weit und breit keiner im See schwimmt...eisebitterkalt. Aber Vroni wollte unbedingt ein Foto im Wasser. Sehr Mutig! Das Ergebnis hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Babybauch Shooting am See
Mit der jungen Schwangeren habe ich vorher ausführlich am Telefon über ihre Vorstellungen gesprochen und sie hat sich für ein Outdoor Shooting an einem Bergsee in Berchtesgaden entschieden. Die gewünschten Kleider habe ich mitgebracht... und eine Watthose für mich...ich mag die Fotoserie total gerne und die Bald-Mama auch.
Familien Shooting am Chiemsee
Auf zum Chiemsee zum Wald & Wiesen Shooting... heute sozusagen ein Wasser & Ufer Shooting... es muss nicht anstrengend sein! Familienfoto mit kleinen Kinder geht auch ganz lustig und locker und kann sogar Spaß machen.
Vorfreude am Chiemsee
Mit dieser kleinen netten Familie traf ich mich am Chiemsee zum Shooting. Das Wetter war wunderschön und die werdende Mama hat sich extra einen zauberhaften Blumenkranz und einen süßen Blumenstrauß besorgt. Das weiße Kleid hat sich die Mama bei mir ausgeliehen.
Ein Sommertag im August
Dieser kleine fesche Mann ist mit seinen Eltern vom Chiemsee angereist und wir haben zusammen viel Spaß gehabt. Die Zeit verging ganz schnell und schon war diese zauberhafte Fotoserie im Kasten.
Den kleinen David durfte ich schon als Neugeborenen fotografieren. Genau in dem selben Körbchen. Unglaublich wie der kleine Mann in den 10 Monaten gewachsen ist. Es ist so faszinierend wie sehr sich die Kleinen im ersten Lebensjahr entwickeln und wie schnell sie dazu lernen. Umso wichtiger sind Fotos von diesem Wunder. Wir haben uns in Salzburg am Schloß Klessheim getroffen und einen sonnigen Herbstmorgen für unser Fotoshooting genutzt.
Ein Mama & Tochter Shooting im Salzburger Land durfte ich im Herbst fotografieren. Als Fotografin komme ich fast überall hin um Euch an Eurem Lieblingsort abzulichten. Und die beiden Mädels waren so perfekt im Partnerlook angezogen, da können die Bilder ja nur traumhaft werden. Sind die beiden Hübschen nicht sooo süß zusammen.
Diese wunderschöne Fotoserie entstand ganz spielerisch bei einem gemeinsamen Ausflug. Hier seht Ihr alle Fotos die bei diesem Shooting entstanden sind... in einem Fotobuch eine Erinnerung, die mit der Zeit immer wertvoller wird. Ein Outdoor Shooting könnt Ihr als Session Nr. 2 buchen oder als Komplettpaket als Wald & Wiesen Shooting.

Mehr anzeigen