Mini · 19. März 2019
Diese liebe Familie durfte ich im Januar zu Hause besuchen und an einem Vormittag ist diese schöne Fotoserie entstanden. Eine kleine Holzschüssel habe ich mitgebracht, so dass wir auch ein paar Porträtfotos von der kleinen Luisa machen konnten. Bei einem Hausbesuch entstehen hauptsächlich natürliche Bilder. Hier steht das liebevolle Miteinander in Euer Familie im Vordergrund. Und wie Ihr seht bekommt Ihr fast immer mehr Fotos, als die garantierten 30 Bilder.
Mini · 26. Februar 2019
Gelb, orange, grün ... das sind mal etwas andere Farben, als das übliche rosa oder blau für die ersten Fotos vom Sprössling. Natürlich kommen mir keine grellen Farben in mein Fotostudio in Reichenhall. Auch diese Farben sehen auf den Fotos sehr natürlich aus und fügen sich ganz wunderbar in meine übliche Farbgestaltung ein. Schaut selbst...

Mix · 14. Februar 2019
Schaut mal vorbei ... ich freue mich auf Euch und Euren neugeborenen Zwerg. Wenn Ihr es gerne etwas farbiger mögt, könnt Ihr vielleicht einen von diesen Sonder-Fototerminen im Fotostudio Bad Reichenhall ergattern. Liebe Grüße Eure Fotografin Heike Berchtold. Fotos mit Liebe!
Mini · 17. Januar 2019
Mama & Papa und der kleine Oskar haben eine längere Autofahrt auf sich genommen um nach Bad Reichenhall in mein Fotostudio zu kommen. Herzlichen Dank dafür. Soviel Vertrauen freut mich sehr. Ich denke es hat sich gelohnt. Der kleine Oskar war jedenfalls super lieb.

Midi · 01. Januar 2019
Diese Zwillinge durfte ich schon als Neugeborene fotografieren. Ich freue mich immer so sehr, wenn die Eltern für weitere Fotoshootings zu mir ins Fotostudio nach Bad Reichenhall kommen. Es ist schön zu sehen, wie die Babys sich entwickeln und größer werden. Herzlichen Dank.
Mini · 15. Dezember 2018
Der kleine Prince David war 9 Tage alt, als er mich zusammen mit seinen Eltern in meinem Fotostudio in Bad Reichenhall besuchte. Ganz toll hat er sein erstes Fotoshooting gemeistert. Dankeschön auch für Eure Anreise mit der Bahn.

Mini · 29. November 2018
Die kleine Romy Louisa hat gleich eine komplette Frisur mitgebracht... obwohl die kleine Dame erst ein paar Tage alt war... so unglaublich dichtes volles langes Haar bei einem Neugeborenen ist wirklich unglaublich selten. Sehr brav hat die Kleine ihr erstes Shooting gemeistert. Danke dass Ihr da wart.
Mini · 07. November 2018
Die kleine zarte Amelie Sarah besuchte mich zusammen mit ihren beiden großen Brüdern im Studio, da war sie acht Tage alt. Erst war man sich nicht ganz einig, wer denn nun zuerst die kleine Amelie halten darf... nachdem die Familien und Geschwisterfotos im Kasten waren gingen die Männer noch Reichenhall erkunden und wir konnten noch wunderschöne Porträtaufnahmen von der süßen Maus anfertigen.

Midi · 31. Oktober 2018
Diese wunderschöne Fotoserie entstand ganz spielerisch bei einem gemeinsamen Ausflug. Hier seht Ihr alle Fotos die bei diesem Shooting entstanden sind... in einem Fotobuch eine Erinnerung, die mit der Zeit immer wertvoller wird. Ein Outdoor Shooting könnt Ihr als Session Nr. 2 buchen oder als Komplettpaket als Wald & Wiesen Shooting.
Maxi · 26. Oktober 2018
Mit der jungen Schwangeren habe ich vorher ausführlich am Telefon über ihre Vorstellungen gesprochen und sie hat sich für ein Outdoor Shooting an einem Bergsee in Berchtesgaden entschieden. Die gewünschten Kleider habe ich aus meinem Studio mitgebracht... und eine Watthose für mich...ich mag die Fotoserie total gerne und die Bald-Mama auch.

Mehr anzeigen