Babybauch #outdoor

Mit der jungen Schwangeren habe ich vorher ausführlich am Telefon über ihre Vorstellungen gesprochen und sie hat sich für ein Outdoor Shooting an einem Bergsee in Berchtesgaden entschieden. Die gewünschten Kleider habe ich aus meinem Studio mitgebracht... und eine Watthose für mich...ich mag die Fotoserie total gerne und die Bald-Mama auch.
Am letzten Tag im April trafen wir uns zum Schwangerschaftsshooting auf der Wiese. Und der April machte seinem Ruf nochmal alle Ehre. Dramatische Wolken, etwas Regen, Sonnenschein, ordentlich Wind und immer alles in Wechsel. Eine Herausforderung... aber so haben wir nun ganz viele verschiedene Lichtstimmungen einfangen können... nur die werdende Mama hatte immer die selbe Stimmung: Fröhlich !
Vroni und Dominik haben sich unbedingt ein Shooting an einem Bergsee gewünscht. Einmal den Zeh ins Wasser gehalten und schon war einem klar warum weit und breit keiner im See schwimmt...eisebitterkalt. Aber Vroni wollte unbedingt ein Foto im Wasser. Sehr Mutig! Das Ergebnis hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Die Freude aufs erste Kind ist soo unglaublich groß... immer wieder ein Wunder. Eine schöne Erinnerung. Hinterher findet es doch jede Mama unglaublich, dass das Baby in den Bauch rein passte.
Mit dieser kleinen netten Familie traf ich mich am Chiemsee zum Shooting. Das Wetter war wunderschön und die werdende Mama hat sich extra einen zauberhaften Blumenkranz und einen süßen Blumenstrauß besorgt.