Maxi

Maxi · 02. Mai 2018
Am letzten Tag im April trafen wir uns zum Schwangerschaftsshooting auf der Wiese. Und der April machte seinem Ruf nochmal alle Ehre. Dramatische Wolken, etwas Regen, Sonnenschein, ordentlich Wind und immer alles in Wechsel. Eine Herausforderung... aber so haben wir nun ganz viele verschiedene Lichtstimmungen einfangen können... nur die werdende Mama hatte immer die selbe Stimmung: Fröhlich !
Maxi · 27. März 2018
In der 31. SSW hat die zauberhafte Agnes mich im Fotostudio besucht. Wir konnten viele Kleider ausprobieren, die ganz neu aus den USA eingetroffen sind. Für Euer Shooting halte ich eine Auswahl an Kleidern im Fotoatelier für Euch bereit. Also im Grunde braucht Ihr gar keine besondere Kleidung mitbringen. Aber natürlich sind auch Fotos in Euren eigenen Sachen möglich. Jeder wie er mag.

Maxi · 19. März 2018
Melli hat mich im Studio besucht, da war sie in der 32. SSW und es sind viele bezaubernde Fotos entstanden. Die drei Kleider sind nun ganz neu im Studio ...und wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß
Maxi · 12. September 2017
Dieser kleine fesche Mann ist mit seinen Eltern vom Chiemsee angereist und wir haben zusammen viel Spaß gehabt. Die Zeit verging ganz schnell und schon war diese zauberhafte Fotoserie im Kasten.

Maxi · 31. August 2017
Wundervoll wenn man zwei Schwestern hat, die man auch noch die besten Freundinnen nennen kann. Es war mir einen Freude die drei jungen Damen aufs Foto zu bannen
Maxi · 01. August 2017
Mama und Papa sind immer voll Begeisterung bei der Sache beim Fotoshooting... und so konnten wir in Teamarbeit auch mal etwas ungewöhnliches probieren... seht selbst... Paula schwebt mit ihrer Ballonschaukel über dem See.

Maxi · 08. Juli 2017
Mama wartet auf das dritte Kind... es ist fünf vor 12 und am 18.Juli soll es soweit sein...na mal sehen ob die kleine Maus pünktlich ist.
Maxi · 05. April 2017
Die innige Liebe zwischen einer Mutter und ihren Kindern ist doch etwas ganz besonderes.

Maxi · 02. März 2017
Die Mama wollte so gerne Fotos von ihren drei Kindern. Die hatten aber alle so gar keine Lust auf Fotos...aber ich sage immer, es ist noch keiner ohne schöne Fotos nach Hause gegangen. Und so war es diesmal. Die Mama war sehr glücklich hinterher
Maxi · 30. Oktober 2016
Vroni und Dominik haben sich unbedingt ein Shooting an einem Bergsee gewünscht. Einmal den Zeh ins Wasser gehalten und schon war einem klar warum weit und breit keiner im See schwimmt...eisebitterkalt. Aber Vroni wollte unbedingt ein Foto im Wasser. Sehr Mutig! Das Ergebnis hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Mehr anzeigen