Midi

Midi · 31. Oktober 2018
Diese wunderschöne Fotoserie entstand ganz spielerisch bei einem gemeinsamen Ausflug. Hier seht Ihr alle Fotos die bei diesem Shooting entstanden sind... in einem Fotobuch eine Erinnerung, die mit der Zeit immer wertvoller wird. Ein Outdoor Shooting könnt Ihr als Session Nr. 2 buchen oder als Komplettpaket als Wald & Wiesen Shooting.
Midi · 14. Oktober 2018
Schön die kleine Paula immer wieder zum Shooting zu treffen und aufwachsen zu sehen. Das fühlt sich im Grunde garnicht mehr nach Arbeit an... es macht immer wieder so viel Spaß mit Euch. Vielen lieben Dank.

Midi · 21. September 2018
Es freut mich immer sehr, wenn ich die Familie schon eine längere Zeit lang fotografisch begleiten darf und so mitverfolgen kann, wie sich die Kleinen entwickeln. Vielen lieben Dank für Eurer Vertrauen.
Midi · 21. August 2018
Sommerzeit ... schon wieder ein Jahr rum. So schnell vergeht die Zeit... ich freu mich, wenn ich eine Familie über einen längeren Zeitraum fotografisch begleiten darf. Jedes Jahr ein Fotoshooting wo wirklich alle Familienmitglieder drauf sind auf den Bildern... Erinnerungen die mit der Zeit immer wertvoller werden.

Midi · 24. Juli 2018
Die kleine Miss E. war fast ein Jahr alt bei diesen Fotoshooting. Gute Laune und viele verschiedenen Gesichtsausdrücke dabei ... und ruckzuck waren die Bilder im Kasten. Viele lieben Dank für Euren Besuch.
Midi · 03. Juli 2018
Anisia hatte sichtlich Freude am Fotoshooting... da wurde gelacht, getanzt, gedreht dass der Rock nur so flog. Sie war nun das zweite Mal bei mir im Studio und hat auch noch ihren kleinen Bruder mitgebracht. Danke für Euren Besuch. Es war mir eine Freude mit Euch.

Midi · 10. Mai 2018
Laura hat drei von ihren Kaninchenbabys mitgebracht. Hasen sind nämlich Lauras Lieblingstiere. Ich hatte extra Karotten mit frischem Grün besorgt... das mögen doch alle Kaninchen gerne. Auf dem Bett haben sie dann auch gleich losgemümmelt.
Midi · 16. April 2018
Die kleine Lea hat mich zusammen mit ihrer guten Laune besucht. Nachdem sie ausgiebig die Tulpen bewundert hat und auch das Huhn hat mal riechen lassen wurde noch das Buch "Weißt Du wie lieb ich Dich habe ...im Frühling" gelesen. Natürlich hat Lea auch noch die kleinen Mäuschen gefunden, die sich immer so gerne verstecken... und ruckzuck waren ganz viele wunderschöne Fotos im Kasten.

Midi · 06. April 2018
Laura und Emma haben mich zusammen mit Ihrer Mama im Studio besucht. Dafür haben sie sich aus dem Salzburger Land auf den Weg zu mir gemacht. Auch für kleine Mädels habe ich eine Auswahl an romantischen Kleidern im Studio. Nicht jeder hat schließlich so ein feines Gewand zu Hause. Schnell war etwas passendes gefunden ... und am Ende mußte die hübsche Mama natürlich auch noch mit aufs Foto.
Midi · 28. Februar 2018
Der kleine Paul war fast 9 Monate bei unserem Shooting. Er hat mich zusammen mit seiner Mama und seinem Uropa besucht. Wir konnten viele verschiedene Gesichtsausdrücke festhalten, von ernst bis amüsiert ... ich finde Kinder müssen nicht immer lachen auf Fotos sondern sollen einfach so schauen, wie sie mögen.

Mehr anzeigen