Mini

Mini · 17. Januar 2019
Mama & Papa und der kleine Oskar haben eine längere Autofahrt auf sich genommen um nach Bad Reichenhall in mein Fotostudio zu kommen. Herzlichen Dank dafür. Soviel Vertrauen freut mich sehr. Ich denke es hat sich gelohnt. Der kleine Oskar war jedenfalls super lieb.
Mini · 15. Dezember 2018
Der kleine Prince David war 9 Tage alt, als er mich zusammen mit seinen Eltern in meinem Fotostudio in Bad Reichenhall besuchte. Ganz toll hat er sein erstes Fotoshooting gemeistert. Dankeschön auch für Eure Anreise mit der Bahn.

Mini · 29. November 2018
Die kleine Romy Louisa hat gleich eine komplette Frisur mitgebracht... obwohl die kleine Dame erst ein paar Tage alt war... so unglaublich dichtes volles langes Haar bei einem Neugeborenen ist wirklich unglaublich selten. Sehr brav hat die Kleine ihr erstes Shooting gemeistert. Danke dass Ihr da wart.
Mini · 07. November 2018
Die kleine zarte Amelie Sarah besuchte mich zusammen mit ihren beiden großen Brüdern im Studio, da war sie acht Tage alt. Erst war man sich nicht ganz einig, wer denn nun zuerst die kleine Amelie halten darf... nachdem die Familien und Geschwisterfotos im Kasten waren gingen die Männer noch Reichenhall erkunden und wir konnten noch wunderschöne Porträtaufnahmen von der süßen Maus anfertigen.

Mini · 25. Oktober 2018
So ein wunderschönes Baby der kleine Finn Oscar und brav war er auch noch der kleine Mann. Die stolze große Schwester war gut vorbereitet und hatte ein ganz zauberhaftes langes Kleid dabei. Ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Vertrauen , dass Ihr mir nun schon zum zweiten mal geschenkt habt.
Mini · 02. August 2018
Der kleine Lorenz war bereits vier Wochen bei seinem ersten Fotoshooting.... und da die Eltern sich ein Homeshooting wünschten, war das auch gar kein Problem. Im Fotostudio in Bad Reichenhall biete ich Neugeborenenshootings nur bis zum 14. Lebenstag an. Vielen Dank für Eurer Vertrauen. Es war ganz toll bei Euch daheim.

Mini · 04. April 2018
Der kleine Fabian hat seine große Schwester mitgebracht. Ganz vorsichtig war sie mit dem Neugeborenen beim Fotoshooting. Der kleine Mann hat ganz brav die ganze Fotosession verschlafen und so konnten wir viele bezaubernde Aufnahmen machen.
Mini · 25. März 2018
Die kleine Miss L war bei mir im Studio zu Besuch, da war sie 13 Tage alt...bis zum 14. Lebenstag sind solche Neugeborenen Fotos möglich. Bei sehr zarten Babys oder wenn die Kleinen zu früh zur Welt gekommen sind, geht es auch noch zu einem späteren Zeitpunkt.

Mini · 06. Februar 2018
Im Januar war die kleine Johanna mit ihrer Neugeborenen Schwester Magdalena bei mir im Studio zu Besuch. Nun ist Johanna ja eigentlich nicht mehr klein, sondern eine große Schwester. Ich wünsche der lieben Familie alles erdenklich Gute.
Mini · 27. November 2017
Liam hielt von Schlafen nicht all zu viel. So entstand noch eine ganz wundervoll natürliche Fotoserie auf dem Studiobett.

Mehr anzeigen