Studio

Studio · 20. Februar 2018
Valentin, Mila und Romy sind zusammen mit ihren Eltern eine Stunde mit dem Auto angereist. Wow, so weit... Dankeschön für diese Ehre und Euer Vertrauen.
Studio · 09. Februar 2018
Ab jetzt könnt ihr Euch einen Termin sichern.🌷 Frühlings-Mini-Session🌷 ... vom 1. März bis zum 3. März ... jeweils eine halbe Stunde Shooting in meinem Studio in Bad Reichenhall.🌷🌷🌷 Viele zauberhafte Frühlingsblumen warten auf Euch ...die acht schönsten Fotos erhaltet Ihr als Download für 178 €

Studio · 19. Januar 2018
Diese großen Mädels wollten ihren Eltern etwas ganz besonderes Schenken und so gingen wir nach dem OutdoorShooting noch ins Studio. Sie wünschten sich "so ein Schaukelfoto" ...und das hängt nun ganz groß bei den Eltern im Haus
Studio · 17. Oktober 2017
Die beiden goldigen Jungen sind mit ihrem Eltern aus Salzburg zu mir ins Studio gekommen...und was soll ich sagen einer süßer als der andere und sooo lieb die Beiden.

Studio · 20. August 2017
Heute kam mich die kleine Miss E mit Ihren Eltern besuchen. Nachdem wir die Familienfotos im Kasten hatten wurde am Ende noch gebadet. Sie hatte so viel Spaß beim Baden. Es wurde ein bisschen nass im Studio.
Studio · 15. Juli 2017
Simon habe ich das erste Mal fotografiert, da war er noch ganz ganz klein... und nun hat er seinen kleinen Bruder mitgebracht. Alle hatte so viel Spaß beim Shooting und ich denke das sieht man auch auf den Bildern. So einen liebe tolle Familie.

Studio · 06. Mai 2017
Ein schönes Schaumbad ist doch auch für die Kleinen das Größte am Abend...
Studio · 05. April 2017
Die innige Liebe zwischen einer Mutter und ihren Kindern ist doch etwas ganz besonderes.

Studio · 24. März 2017
Die Oma hat sich so viel Mühe gegeben und Jacke, Mütze und Schuhe für die kleine Lena gestrickt. Da mußte natürlich auch ein schönes Foto her als Dankeschön.
Studio · 02. März 2017
Die Mama wollte so gerne Fotos von ihren drei Kindern. Die hatten aber alle so gar keine Lust auf Fotos...aber ich sage immer, es ist noch keiner ohne schöne Fotos nach Hause gegangen. Und so war es diesmal. Die Mama war sehr glücklich hinterher

Mehr anzeigen